Bulky Luggage/ Sperrgepäck , Ludwigshafen 27.2-3.3. 2015 Teil des Serbinale Besuches des Offene Welt Festivals

Als ich von einer Ausstellung in Rennes zurückkam, und dabei einige Arbeiten und auch einen Vintage-Leuchter transportierte, packte ich außerdem anderthalb Kilo feinen französischen Käse in mein Handgepäck. Ein farbiger Typ am Radar sagte am Flughafen zu mir, dass ich den Käse nicht mitnehmen kann. Ich fragte ihn, wo das geschrieben steht, und er antwortete: das weiß doch jeder. Ich sagte zu ihm: Ich weiß das nicht. In kulturellen Ländern, wie Deutschland, hängen überall Poster mit Regeln, was man tun kann und was nicht. Und ich dachte für mich, dass sie sich ihren schwul gestalteten Flughaften nicht mit solchen Postern verunstalten wollten. Ich sagte zu ihm, wenn hier jeder alles über alles weiß, wissen Sie dann auch, was Houllebeque über ihre Geschäftsbranche geschrieben hat? Er zuckte nur seine Schultern. Ich antwortete: Dass sie alle Faschisten sind. In diesem Moment starrte mich bereits die ganze Warteschlange an. Er entgegnete: Ihr Verhalten ist seltsam. Ich denke, wir werden Sie nicht in dieses Flugzeug einsteigen lassen. So, nur für den Fall, dass Sie planen, Frankreich anzugreifen, werde ich Sie gern unterstützen, und wir brennen gemeinsam alles bis nach Rennes ab.
(Ich zeige mein Bulky Luggage/ Sperrgepäck)

Meine Austellung ist Teil des Serbinale Besuches des Offene Welt Festivals in Ludwigshafen. 

logo 2logo 1
bus

One thought on “Bulky Luggage/ Sperrgepäck , Ludwigshafen 27.2-3.3. 2015 Teil des Serbinale Besuches des Offene Welt Festivals

  1. Pingback: Aleksandar Jestrović Jamesdin « Supervizuelna

Leave a Reply

